Einträge ins Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Susanne (Mittwoch, 06 Juli 2016 19:28)

    Hallo Stephan, hallo Sabine!
    Ich möchte mich nochmal für den Schwarm bedanken, und freue mich Euch kennengelernt zu haben! Deine Seite ist sehr informativ und ich danke auch für die angebotene Hilfe, da ich ja in der "Bienenmaterie" noch blutiger Anfänger bin. Liebe Grüße aus der Wedemark von Susanne

  • #1

    Jörg (Donnerstag, 02 Juli 2015 00:56)

    Hallo Stephan,

    extrem interessantes Thema. Schön, dass Du an die Natur, und die zunehmende Bedrohung der Bienen denkst ( ohne Bienen - keine Nahrung - kein Leben), und Deinen eigenen positiven Beitrag dazu leistest, indem Du einen eigenen Bienenstock aufbaust. Die Website bietet wirklich gute Informationen ( auch für "nicht Bienen Kenner"). Die WS bietet auch für Laien einen perfekten Einblick in das Thema, und erklärt auch den Hintergrund Deines Handelns. Nebenbei ist sie locker und informativ aufgebaut.
    Danke für die Informationen, und ich bin gespannt, wie es weitergeht. G